Human Design findest du überall.

Aber nicht alle Tore in allen Linien.

Verfügbarkeit wird geprüft...
Was erwartet dich hier?

Wandering the Wheel - Free edition

Für wen ist dieser Kurs?

Wandering The Wheel Free ist für alle, die sich für die 64 Tore in allen 6 Linien interessieren und gerne einmal kostenlos in ein Zentrum hereinschnuppern wollen. 
In Wandering The Wheel Free Edition erhältst du Informationen über das Kopfzentrum mit seinen 3 Toren und insgesamt 18 Linien als Videolektionen mit begleitendendem PDF und einem Video zur Dekonditionierung. 
WTW Free ist Lektion 1 von Wandering The Wheel.

Ich bin seit 2019 im Human Design Experiment und immer noch total angefixt. 
Ich bin zertifizierte Analytikerin und werde zum Ende des Jahres die Business Ausbildung BG5™ Consultant und Business Cycles Analysis abgeschlossen haben. 

Nach einigen Ausbildungen bei unterschiedlichen Lehrern, bin ich bei der deutschsprachigen Human Design Schule und dem BG5™ Institute angekommen. 
Human Design hat mir so viele neue Welten eröffnet, dass ich nicht aufhören kann, sie weiter zu erkunden. Wenn du magst, gehst du mit mir rund um das Rad.  

©2022 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge