Jetzt Mitglied werden

Sexual Healing

Der Kurs, der deine Human Design Kenntnisse noch einmal auf ein ganz neues Level hebt. An zwei Workshoptagen haben wir mit unseren live-Teilnehmern diese Themen besprochen: 

Verfügbarkeit und Lust – wie kommt es überhaupt dazu, dass jemand verfügbar ist für Sex und was passiert, wenn zwar Lust da ist, aber ich trotzdem nicht kann? 
Wie sieht es aus, wenn die Socken DAS Problem sind? Und wo lese ich heraus, was bei meinem Partner die Lust weckt? 
die Sexualität der Typen – ist ein Manifestor wirklich anders als ein Generator? 
die Sexualität der 12 Profile – wer ist promiskuitiv, wer liebt die One Night Stands und wer verführt durch die bloße Anwesenheit? Und wie gehe ich mit meinem Profil und dem Profil meines Partners/meiner Partnerin um, wenn es mir vielleicht nicht soo gut gefällt?
die Rollentore: wie gehen wir eigentlich eine Verbindung mit anderen Menschen ein? Wie wirkt sich das auf die Sexualität aus? 
die 8 Ströme der Sexualität  – drei emotionale Ströme und drei fürsorgliche Ströme, die uns zeigen, wie wir unsere Sexualität leben, wenn die Leidenschaft vielleicht schon nicht mehr da ist 

Unsere nächsten Themen

Bitte einmal Sexual Healing für mich

Wir wollen dir zeigen, wie du tickst. Wir möchten dich darin begleiten, auch deinen Partner oder ehemalige Partner besser zu verstehen und zu sehen, es ist alles in deinem Chart. Du bist nicht falsch. 

Wenn dir Weiterentwicklung und Reflexion wichtig sind und du wieder einen Schritt näher zu dir finden möchtest, bist du hier richtig. 

Gleichzeitig ist dieser Workshop für (Human Design) Coaches, die ihre Soulclients noch eine Ebene tiefer begleiten möchten. 

Dieser Workshop fand im Juli und September 2022 live über Zoom statt. Wir haben die Aufzeichnungen für dich überarbeitet und alles herausgeschnitten, was für dich nicht wichtig ist (Kaffeepausen, Smalltalk…). Du wirst unsere Teilnehmer hören, aber nicht sehen, denn Privatsphäre ist uns wichtig. Dies ist keine billige Zoom Aufzeichnung, sondern ein aufwändig zusammengeschnittener Kurs. 

Ein 92-seitiges pdf wird dich in diesem Kurs unterstützen. Du kannst es dir im Mitgliederbereich herunterladen. 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Gib mir Sexual Healing

Das eigene Wesen zu erkunden, kann wirklich etwas Angst machen. Das soll ich sein? Sind die sich sicher? Meinen die vielleicht jemand ganz anderen? 

Unser Tipp:

 Lass dich darauf ein. Lass dich auf uns ein. Lass dich auf dich ein. 

Wir begleiten dich auf deinem Weg ♥ 

Let the magic happen! 

Made with Coachannel Badge