Ich bin dabei!

♥ Cloud 7 nimmt dich mit auf Wolke 7 ♥  

Drei Monate lang sehen wir uns gemeinsam an, was dein Human Design Chart über deine Beziehungen aussagt und wie du deine persönlichen Energien bestmöglich nutzen kannst. 

Wir erzählen dir nicht nur das Wie, sondern gehen in den Austausch und in die Verkörperung – denn seien wir mal ehrlich: Wissen haben wir alle schon sehr viel. Trotzdem will es irgendwie manchmal nicht zu einer Gewohnheit werden.. 

Cloud7 bringt dir Klarheit über die Beziehungsfragen, mit denen die meisten von uns an irgendeinem Punkt zu kämpfen haben.

♥ Wie lernst du damit umzugehen, dass dein Partner sich regelmäßig von dir zurückzieht oder dich gar nicht an sich ranlässt?

♥ Wie schaffst du es, Konflikte anzusprechen, ohne dass gleich das große Drama daraus wird?

♥ Wie gehst du damit um, dass dein Partner dir ständig ungefragt seine Meinung aufdrücken möchte und dich damit nervt und vor allem: dass du dich damit von dir selbst entfernst?

♥ Wie kannst du erkennen, was dein Partner braucht und wie könnt ihr euch eine neue Art der Kommunikation angewöhnen?

Die Antwort liegt im Human Design. Wenn du weißt, wie dein Partner tickt, kannst du ihm ganz anders begegnen. Wenn er weiß, wie er dir zeigen kann, dass er dich liebt, auf eure ganz persönliche Art und Weise.

In Cloud7 geht es drei Monate lang um die liebevolle Interaktion zwischen zwei Menschen.

Du lernst, wie du deine Kommunikation verbesserst und deine Beziehungen auf ein ganz neues Level hebst. 

Genau darum gehen wir mit dir auf Wolke 7!

Ich möchte buchen

Cloud7 findet statt im Januar 2023 – immer montags um 19 Uhr – zu folgenden Terminen: 

9. Januar 2023

23. Januar 2023

6. Februar 2023

27. Februar 2023

13. März 2023

27. März 2023

Wir treffen uns in unserem Zoom Raum, lassen die Magic happen und selbstverständlich bekommst du eine Aufzeichnung dieser Calls. 

Zur Begleitung wird es eine Facebook Gruppe geben, denn Erleben lebt vom Austausch. Und weil wir wollen, dass du voll eintauchst und weil wir einfach so Human Design verrückt sind, geben wir dir ein Jahr in der Human Design Gang dazu. Bäm. (Ein Jahr Mitgliedschaft gibts im Jahresabo für 990€ – nur mal so zum Nachrechnen)

Cloud7 kannst du über den Button für ca. 1300€ buchen – je nach Ratenplan. Du hast die Möglichkeit, in 6 oder 12 Monatsraten zu zahlen. 

Nach der Buchung wirst du auf ein Kontaktformular weitergeleitet, denn für eine korrekte Analyse brauchen wir natürlich deine Geburtsdaten inklusive Ort und Uhrzeit. 

Let the magic happen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Meine Autorität sagt ja

Das eigene Wesen zu erkunden, kann wirklich etwas Angst machen. Das soll ich sein? Sind die sich sicher? Meinen die vielleicht jemand ganz anderen? 

Unser Tipp:

 Lass dich darauf ein. Lass dich auf uns ein. Lass dich auf dich ein. 

Wir begleiten dich auf deinem Weg ♥ 

Let the magic happen! 

Made with Coachannel Badge